Mode kann so vielfältig sein – insbesondere selbst gestaltet!

T-shirt Design mit einer KatzeWenn man einmal unzufrieden mit der Mode im eigenen Kleiderschrank ist, wird sich nur schwer ein Ausweg finden lassen, der von Anfang an gefällt. Nur mit einer Gestaltung nach eigenem Geschmack kann dann noch Abhilfe geschaffen werden, doch zum Glück ist heutzutage weder Hose noch T-Shirt sicher davor, durch individuelle Fotos, Texte und Motive aufgepeppt zu werden, sodass ganz neue Stile entstehen können.

Nichts doppelt: Auf der Höhe der Zeit

Die Mode von heute zeichnet sich schon allein dadurch aus, dass durch die schiere Masse an Auswahl kaum eine Vorstellung unerfüllbar bleibt. Doch spätestens, wenn Neues herbei muss, aber die alten Klamotten noch passen, kann man sich mit den Textildrucken von Shirtalarm alte Kleidung aufpeppen und mit neuesten Trends versehen. So werden Fotos von Katzen oder Texte von Schauspielern aufgedruckt und schenken die einzigartige und besondere Qualität, die nur einem Designer gerecht werden kann. Und zu so einem wird man mit selbst gestalteten Designs ohne großen Aufwand und Vorkenntnisse. Einfach im Internet die Klamotten gestaltet und wenn es alte Sachen sein sollen, einschicken. Sofort wird losgedruckt und die einzigartigen Stücke kommen direkt nach Hause.

Ruck zuck anders

Auf einen Sitz kann so der ganze Kleiderschrank neu gestaltet werden oder eben das Wunschteil zusammengesetzt werden, der eigenen Kreativität sind kein Grenzen gesetzt. Fotos, Motive und Texte der unterschiedlichsten Stile und Formen gehören heute zusammengewürfelt, um den modisch richtigen Stil zu erwischen. Schließlich ist der erste Eindruck immer von der Kleidung abhängig, sodass hier großer Wert auf die eigene Individualität gelegt werden sollte. Und zur Abwechslung mal ein T-Shirt oder eine Hose mit Aufdrucken, die einen Sinn ergeben ist ja auch nicht zu verachten. Schließlich mangelt es daran ja gerade am meisten. Wenn man der Welt also ein bisschen mehr Sinn geben will, oder eine Weisheit zu verbreiten hat, eignet sich die Mode dafür am besten.

Alles da für die Gestaltung nach eigenem Geschmack

Wenn also die Suche nach neuer Mode immer nur zu den gleichen und eher enttäuschenden Ergebnissen führt, sollte wohl der Schritt zum eigenen Design gegangen werden. Einfach, gut und wirklich günstig soll traumhafte Kleidung sein, damit man sich individuell wohl fühlt.

Bildurheber: sannare – FotoliaSimilar Posts: