Tags

Verwandte Artikel

Share

Weibliche Rundungen mit dem Pencil-Skirt zeigen

Schmal geschnitten und eher lang, aber dennoch kurz über dem Knie endend – wenn man als Frau auf ein schlichtes und dennoch elegantes Kleidungsstück zurückgreifen will, dann sollte man unbedingt über einen Bleistiftrock nachdenken. Und dank der Kleidungsgutscheine bei gutscheinpony.de muss es nicht nur bei einem bleiben – denn auch 2012 kommt keine Fashionista ohne ihn aus.

So kommt man durch jede Kurve

Besonders Ladies mit femininen Formen freuen sich über den Schnitt, da eine nicht allzu burschikose Figur den erotischen Charakter des Rocks zusätzlich verstärkt. Etwas mehr ist eben doch manchmal mehr – eine gelungene Symbiose aus Trägerin und Kleidungsstück.

Und dazu gibt’s…?

Da der Pencil-Skirt an sich, sofern man die klassisch-schwarze Variante im Blick hat, eher schlicht ist, sind Blusen mit Blumenornamenten und farblich kontrastierender Schmuck eine gelungene Option. Wichtig ist nur, das Outfit nicht zu überladen, damit der Rock nicht untergeht – sondern auch weiterhin das i-Tüpfelchen des Outfits bleibt. Es darf etwas peppiger sein? Für diesen Fall bieten sich schlicht geschnittene Röcke in kräftigen Farben an: Ein kräftiges Rot (idealerweise harmonisch zum Lippenstift) sorgt für den gezielten Farbtupfer, wobei man das Beinkleid dann mit zurückhaltenden, figurbetonenden Oberteilen wie Blusen oder Rollkragenpullovern abrundet. So entsteht ein Dress, in dem man sich als Frau elegant gleichzeitig sexy fühlen kann – eben ein Hingucker, ohne dass man bemüht aussieht.

Pencil-Skirts – pure Weiblichkeit

Von Relevanz für einen abgerundeten Look sind nicht nur die Oberteile und der Bleistiftrock, sondern auch deren Ergänzung durch die passenden Schuhe. Wer gerne Pumps oder sogar High Heels trägt, ist außerordentlich gut damit beraten, den einen oder anderen Pencil-Skirt in seinen Kleiderschrank zu integrieren. Denn in Kombination mit ihm wirken die durch den hohen Absatz gestreckten und schön modellierten Beine noch eine Spur verführerischer!

Photo von fotocruz – FotoliaSimilar Posts: