Tags

Verwandte Artikel

Share

Die schönsten Designer Damenlederstiefel 2012

Fraumit Stiefeln auf StuhlLederstiefel sind zeitlos und jedes Jahr wieder ein Highlight, das die Frau zu einer Dame macht. In den Farben Schwarz und Braun sind sie in unterschiedlichen Formen und Farben zu haben. Auch Wildlederstiefel sind im Jahr 2012 wieder ein Highlight und Eyecatcher.







Kombinationsmöglichkeiten en masse

Zu einem Mini-Rock, einer Jeans oder aber einer kurzen Hose macht ein Lederstiefel immer einen guten Eindruck. Zusammen mit einer Feinstrumpfhose oder aber auch ohne können sie ein schönes Schuhwerk darstellen, das besonders die Weiblichkeit betont. Im Winter sind die Stiefel oftmals mit Stoffbesätzen versehen, die zusätzlich auch noch Wärme bieten. Unter http://www.lederstiefel.org/ können die verschiedenen Aspekte der Lederstiefel betrachtet werden und jede Frau wird hier ein passendes Paar finden.

Tragen in jeder Situation

Ob zu einer Party, zu einem offiziellen Anlass oder aber einfach nur im Berufsalltag können die Stiefel getragen werden. Je nach Glanz oder Verzierungen kann eine Frau mit ihnen ihre Reize besonders gut einsetzen. Auch auf der Tanzfläche werden sie zu einem absoluten Hingucker. Für mehrere Tage der Woche sollte man auch unterschiedliche Modelle an Stiefeln besitzen, die für Abwechslung und angenehmen Tragekomfort jeden Tag sorgen. Mittelhöhe und hohe Stiefel gibt es außerdem in unterschiedlichen Schaftformen, sodass man entscheiden kann, wie eng der Stiefel sitzen soll. Im Sommer können auch schöne Handtaschen aus Leder kombiniert werden. Im Winter sollte ein Mantel zu den Stiefeln getragen werden. Stiefel mit Reißverschlüssen, aber auch Stiefel ohne Reißverschluss können getragen werden. Flexibel kann man so sein Outfit gestalten und seinen ganz eigenen Stil kreieren.

Bild: Frank Eckgold – FotoliaSimilar Posts: