Neue Kollektion von Chanel für Herbst/Winter 2012/2013

Chanel wartet mit neuer Herbst und Winter Kollektion 2012 bzw 2013 aufDer Frühling hat gerade erst begonnen, bis zum Sommer sind es noch ein paar Monate, Herbst und Winter scheinen noch weit entfernt. Doch die großen Modehäuser kümmern sich bereits um die Kollektionen für die Herbst/Winter Saison 2012/2013. Es wird designt, geplant, entworfen und geschneidert. Besonders ein Modelabel verdient dabei unsere ungeteilte Aufmerksamkeit.

Chanel´s Kulisse

Chanel stellte bei den Pret-a-porter-Schauen in Paris bereits die neuesten Kreationen für die kommende Saison vor. Wie nicht anders zu erwarten, sorgte bereits die Kulisse von Chanel für Staunen. Das atemberaubende Design sorgte für eine Spitzenstimmung. Diese außergewöhnliche Kulisse sorgte für allerlei Gesprächsstoff unter den Gästen und Konkurrenten. Genauso wie die Außenhülle sorgte auch die Kollektion für Aufsehen. Chanel´ s Chefdesigner Karl Lagerfeld ließ seine Models durch eine funkelnde und glitzernde Kristallwelt und über schimmernden Silbersand laufen, was für ordentlich Bewunderung sorgte.

Chanel´s Herbst/Winter Kollektion für 2012/2013

Passend zur Kulisse zeigte sich auch die neue Kollektion von Chanel für den Herbst und Winter. Es glitzert und glänzt an jedem Kleidungsstück. Ob bestickt mit Pailletten, besetzt mit Edelsteinen oder im Metallic – Look: In dieser Saison sind die Kreationen von Chanel vor allem eins: Auffallend und glamörous. Die Jacken, Mäntel, Kleider und Kostüme von Chanel werden heuer mit schmal geschnittenen Hosen in dezent schimmernden Farben kombiniert. Des Weiteren setzt Chanel auf kräftig leuchtende Farben zusammengesetzt mit zart schimmernden Stoffen und Metallapplikationen. Wer gerne etwas auffällt, dem wird der außergewöhnliche Augenbrauenschmuck gefallen. Dieser verleiht jedem Outfit einen geheimnisvollen, mystischen Touch.
Chanel verleiht mit seinen glamörousen Outfits jedem Look eine ganz besondere und individuelle Note. Bei der Zusammensetzung der verschiedenen Stücke ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Hauptsache es funkelt, glitzert und schimmert in allen Farben, Tönen und Nuancen. Wir können sicher sein, Chanel wird schon bald für die Ein oder Andere modische Überraschung sorgen.

Das Bildmaterial wurde erstellt von der Fotografin Gina Smith – FotoliaSimilar Posts: